Treuhand

Steuerberatung vereinbaren

Ablauf

Wir prüfen Ihre Steuerunterlagen und helfen diese zu optimieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sparen Sie wertvolles Geld bei Ihren Steuern. Unsere Beratungen laufen wie folgt ab:

  • Ihre Steuerunterlagen vorgängig sichten und analysieren
  • Telefonische Besprechung der Optimierungsmöglichkeiten
  • Steuern anpassen und abschliessen

Wir bieten unsere Beratungen zu einer Pauschale von CHF 100.- pro Beratung.

 

Unser Tipp

Für eine effiziente Abwicklung der Beratung halten Sie bitte folgende Unterlagen bereit:
  • Steuern des aktuellen Jahres (PDF oder Private Tax-Datei)
  • Steuern des Vorjahres (PDF oder Privae Tax-Datei)
  • Belege
  • Letzter Einschätzungsentscheid

Welches Zeitfenster wünschen Sie für eine Beratung?
Wie können wir Sie kontaktieren?

Christian Furrer

Treuhänder mit eidg. FA
Partner & Geschäftsleiter Treuhand


Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

a